Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe im Club?48
Unsere Frage in die Runde wäre: "Welche Schuhe zieht ihr so in Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe

*******mer Paar
327 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe
Hallo ihr Lieben

Ich brauche mal eure Hilfe...

Ich suche Schuhe für breite Füße passend zum Shimano XT Klickpedal. Hat jemand Tipps?

Danke für eure Hilfe!!!

Ich weiß nicht ob es hier richtig ist. Wenn nicht bitte verschieben...

LG
Stefan
Hilfe...?
Naja im Idealfall findest du einen Schuh mit 12 er weite
Aber woher keine Ahnung geh in a g'scheits Sports und Radl Geschäft
Mavic
Auch ich habe eher breitere Füße.
Derzeit fahre ich die gezeigten Mavic- Schuhe.

Kam bisher sehr gut klar mit: Shimano, Specialized, Teva.
Nicht so gut: Pearl Izumi, Gaerne, Alpine Stars.

Aaarzt
Schuhe
hallo Ihr beiden,

ich würde mir direkt Shimano-Schuhe kaufen oder, wenn Du so breite Füsse hast auf Flatpedals umsteigen und mir z.B. nette Schuhe von FiveTen holen. Ich fahre immerschon ohne Klickies und ich komme auch überall hoch. Aber ok ist halt geschmacksache und ich bin ein Enduro und Downhillfahrer. Mache aber auch immer meine "normale" Tour. Geht alles.
Hoffe ich habe Dich auf eine neue Idee gebracht.
Grüsse Andreas
*****g77 Frau
665 Beiträge
Schuhe.....
probiere ich entweder im Laden.........oder ich bestelle bei Rose oder Boc......

Meine Diadoras hatten nen recht weiten Spann.......jetzt hab ich shimanos, die empfinde ich genau wie die von Lake eher als schmal .......

Grüße csilag77
********tter Mann
17 Beiträge
Schuhe
ich fahr zwar selbst keine, aber ich hab beim probieren festgestellt, dass North Wave Schuhe breit bauen
*****ck2 Paar
99 Beiträge
Ich empfehle nur SIDI !!
SIDI Schuhe kannst du einstellen wie du sie brauchst. SPD Klicksystem und ordentlich Gummi an der Sohle. So kann man auch sicher laufen.
Schuhe
Vielleicht kannst du in Amerika welche kaufen die besser passen. Da drüben haben sie ja auch echt grosse Kleider für lange Menschen. Dann gibts sicher auch Schuhe die passen. Genau messen in Zoll wird den Trick ausmachen.
Viel Glück auf der Suche!
*******mer Paar
327 Beiträge
Themenersteller 
Daaaanke
schon mal für die vielen Tipps!!!

Ihr seid Klasse *freu*

LG
Stefan
Schuhe
Ich habe auch etwas breitere Füße und komme auch mit NW gut klar.
****ris Paar
103 Beiträge
Sidi sind recht schmal. Ich fahre jetzt seid ein paar Jahren Northwave und super zufrieden damit.
***ra Paar
2.759 Beiträge
Bestimmte Modelle von Sidi gibt es in 2 Ausführungen, z. B. als 5 Fit und 5 Fit Mega. Beide Modelle gibt es bis Größe 52, wobei die Mega für breite Füße geschnitten sind.
********tter Mann
17 Beiträge
Frauenschuhe
Und wo wir grad beim Thema Radschuhe sind. Hat jemand ne Empfehlung für Damenradschuhe?

Also Radschuhe für Frauenfüße, nicht für Radschuhe auf nen Damenrad *zwinker*
***ng Paar
1.724 Beiträge
Sidi und Vittoria
SIDI baut in einigen Modellen die Mega Leiste, Vittoria Schuhe sind vom Grund her breit geschnitten, beide Schuhe haben ein sehr ausgewogenes verhältnis an MESH und LORICA verbaut
****ord Frau
310 Beiträge
Plattfußproblem
Das kenne ich auch. Nach langem anprobieren und probetrampeln hab ich mit dem Northwave Gran Canion 2 GTX den passenden Schuh für mich gefunden. Ist zwar das 2013er Modell aber das stört mich nicht.
Ich hab regulär Größe 43. Diese habe ich in 44 bestellt und sie passen optimal. Auch mit Klicks drunter. Die Sohle hat genügend Grip und selbst der Abrollkomfort beim Laufen ist angenehm.

Grüße von
Mr. Citizen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.