Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Stunden Rennen in Duisburg

*********ddasB Paar
1.381 Beiträge
Themenersteller 
24 Stunden Rennen in Duisburg
Am 4./5.8. findet wieder das 24 Stunden Rennen in Duisburg statt.

Sind vielleicht Joyler dabei?

Ich werde mich in einem 8er Team durch den Landschaftspark quälen
***os Mann
1.684 Beiträge
Ja, ich!
*********mith Paar
276 Beiträge
soso
ich bin auch in Duisburg dabei. Nun bereits zum 5 mal.
Das wird eine heiße 24 Std tour quer durch das alte Stahlwerk, freue mich schon riesig drauf
wir sehen uns *g* und immer schön Kette rechts
*********ddasB Paar
1.381 Beiträge
Themenersteller 
freu mich auch....
Auf Wunsch des Users gelöscht.

Aarzt

*********mith Paar
276 Beiträge
ja manchmal ist das Gute so nah ....
es wird dir gefallen, das wird ein megagutes Event
***os Mann
1.684 Beiträge
@mrsandmrsmith
Wer von euch fährt?
***os Mann
1.684 Beiträge
Seid ihr alle zufrieden, und wart ihr erfolgreich?
***os Mann
1.684 Beiträge
Hat sich gelohnt!
Das kann ich auch sagen. Wir haben 65 Runden geschafft und einen Mittelplatz belegt.
Schön, dass man sich mal gesehen hat!
*********mith Paar
276 Beiträge
jep hat sich gelohnt
es war wieder einmal eine geile Veranstaltung und jeden Km habe ich genossen, besonders die letzte Runde. Als man zum Monte Schlako kam gab es schon Gänsehautfeeling wie die Leute einen hochgeschrieen haben und als man unten im Ziel ankam ebenfalls.
Nächstes Jahr ist schon gebucht *g*
***os Mann
1.684 Beiträge
Ja, so war es!
**********und79 Mann
218 Beiträge

*********mith Paar
276 Beiträge
nettes Filmchen
hast ein nettes Filmchen gedreht, für den jenigen der mitgefahren ist sicherlich sehr interessant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.