Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 3

Vorstellung der Mitglieder Teil 3
Hallo Zusammen.
Da bereits der zweite Teil der "Vorstellung der Mitglieder" voll ist... hier nun der dritte Teil.

Bitte beachtet:

HIER nur VORSTELLUNG der neuen Mitglieder!

Für alles Andere gibt es genügend Unterthemen (z. B. Plauderecke).

In diesem Sinne- einen traumhaften Frühling, und eine unfallfreie Saison 2013!!!


Aarzt
****82 Mann
5 Beiträge
Neu hier...
Hallo zusammen,

wollte mich grade kurz mal vorstellen, da ich seid gestern neu hier in der Gruppe bin. Bin Patrick, 30 Jahre komme aus der Region Aachen.

Zur zeit fahre ich ein Bulls Wildtail 26" MTB. Warte schon sehnsüchtig auf richtiges Frühlingswetter damit ich endlich wieder aufs Rad komme.

Gruß Patrick
*****o69 Mann
123 Beiträge
*willkommen* allen Radsport begeisterten
****ati Paar
36 Beiträge
hallo erstmal
so dann will ich mich mal kurz vorstellen.

Bin der Alex und fahre für mein leben gerne MTB, in erster Line fahre ich Singletrails, die Kombination von bergauf und bergab fahren fasziniert mich. Ich fahre einen Specialized Stumpjumper FSR expert.

Würde mich freuen hier andere aktive Biker aus dem HD-Raum zu treffen.
mein Baby und ich
*********1980 Frau
42 Beiträge
MTB rund um Stuttgart
Hallole miteinader,

der Frühling kommt und ich möchte mich hier einfach mal bei Euch nach der ein oder anderen sympathischen Mitfahrgelegenheit meiner Altersklasse umschauen *zwinker*

Bin mobil bis ca. 50/100 km und in der Regel im Raum ES, BB, TÜ, RT on tour. Fahre mitunter ca. bis zu 60 km mittelschwere Touren, sehe das aber eher als "Entspannung", soll heißen ein Käffchen zwischendurch ist immer willkommen *g*

Nach ner Fahrt finde ich es immer wieder geil ins kühle Nass zu hüpfen; oder eben in der kälteren Jahreszeit ins Schwimmbad/Sauna. Falls dirs ähnlich geht, dann melde dich doch mal *zwinker*

Cheerio!

Eure Stuttgarterin
Reihe mich mal ein!
Hallo Zusammen,

hier tritt Cozy aus LB in die Pedale, nahezu jeden Tag als Basis 2 x 11 km bei fast jedem Wetter, Rekord war mal -14°C.
Bin stolzer Besitzer eines stinknormalen Trekking-Bike Hercules Seattle aus dem Hause" Bxxe- MAX". Und weil mir Reparaturen in der Werkstatt doch zu teuer und Wartezeitintensiv sind beginne ich nach und nach und nach alles was geht selbst zu reparieren und zu warten. Schließlich hab ich mal Mechaniker gelernt und da entwickeltr man auch einen gewissen Stolz.
Radfahren ist entspannend, man kann das Tempo selbst dosieren, je nach Stimmung und Kondition.
Man weiß die gefährlich Passagen bei denen man auf Autofahrer BESONDERS achten muß und denke mit dem Auto hätte ich schon manchen kleinen Auffahrunfall gemacht. so leicht verschlafen morgen oder auch noch abends gestresst aus dem Büro raus.

Mit meinem Sohn habe ich schon 2 größere Radtouren gemacht:
• Würzburg, Bamberg, fränkische Schweiz, Oberpfalz mit kurzem Abstecher (es hat sooo geregnet) in die Tschechei und dann das Naabtal runter bis Regensburg...
Das JAhr zuvor tourten wir von hier aus ins Elsass, Vogesen, über den Col de la Schlucht nach Freiburg (und dann mit Zug zurück)...alles vollbepackt mit Zelt und co...

Mein nächstes Ziel wäre Ludwigsburg (oder zumindest Stuttgart-Rohr) - Friedrichshafen an einem Tag zu bewältigen.
Wer hat ähnliches schon mal gemacht?

So , das auf die Schnelle

weiterhin frohes Radeln und bitte bald angenehmere Temperaturen..

Cozy
***69 Paar
65 Beiträge
Hallo Zusammen
wir kommen aus dem Kreis Tuttlingen.
In unserer Freizeit sind wir auf MTB´s (Specialized Stumpjumper und Epic) und Rennräder unterwegs und wir warten sehnsüchtig auf das Frühjahr.
Hallo...
...möchte mich kurz Vorstellen.

Danke erst mal für die schnelle Aufnahmen.

Ich komme aus der Nähe von Herrenberg (Böblingen) und fahre gerne MTB, gerne auf Trails. Da es aber alleine nicht so viel Spaß macht bin ich meistens mit dem RR unterwegs.

Vielleicht find ich ja ein paar sympathische Mitfahrgelegenheiten in beiden Reifengrößen.
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,
wollte mich als Gruppen Neuling kurz vorstellen.Fahre seit 1997 Rennrad recht aktiv im bergischen Land.Klappt ganz gut auf meinem Pinarello ( Telekom Lackierung ). Bin eine Mengen Jedermann Rennen gefahren.HEW ( Hamburg ) Rund um Köln,Henninger Turm & Rad am Ring mehrfach.Denke wir werden uns nett austauschen.LG
**T Mann
273 Beiträge
mKT = mitradelnder Kitzinger
Hi ! Ihr nehmt ja echt jeden auf, sogar mich !
Nä, war Spaß, freu mich, daß ich bei Euch mitradeln darf. Wenngleich ich scho fast bissl Bedenken hab, ob ich überhaupt hier reinpaß. Fast nur Profis hier mit lauter englischnamigen Rädern, Ersatz- und Zubehörteilen, au Backe. Früher war ich zwar auch fast so ähnlich drauf, aber wenn ich mir das hier so anschau' glaub ich beinah, ich bin zwischenzeitlich irgendwie viel zu normal geworden.
Aber egal. Warum bin ich hier ?
Allein radeln macht nicht so richtig Spaß, drum schau' ich mal, ob mich hier vielleicht jemand interessant genug findet, um ab und zu mal paar km mitzustrampeln. Nix wettbewerbsmäßiges, nur so aus Spaß an der Freud'.
Bin (meist) Schönwettersonntagsradler (und Gegenwindhasser).
So, und jetz bin i mal g'schbannt, ob da jemand drauf antwortet.

P.S. Ähm, wozu braucht man eigentlich diese sogennanten Mountainbikes ? *nachdenk*
Nichts ist unmöööööglich !
(Hab aber auch noch ein Rennrad und ein Trekkingrad)
Guten Abend
Da ich neu in der Gruppe bin, stelle ich mich hier auch einfach mal vor.
Ich bin ein begeisterter MTBler und komme aus Wuppertal. Mit seinen vielen Wäldern und " Bergen " in der Umgebung ist es hier optimal zu fahren.
Ich fahre gerne eine ausgewogene Mischung zwischen Touren und Trails.
Allerdings habe ich auch nichts gegen entspannte Radtouren bei schönem Wetter einzuwenden *zwinker*

Mein aktuelles Rad ist ein Cube XMS120 mit persönlichen Umbauten.

Bin mal auf die Unterhaltungen hier gespannt *g*
noch eine Neue
Hallo in die Runde!

Ich wohne am Rand von Braunschweig und erledige einfach alles mit dem Rad, denn:

Isch habe gar kein Auto!

Für den Alltag hab ich ein Gudereit lc30 mit Körben dran- mein Lastentaxi für den tgl Wahnsinn.
Und ein MTB Author introvert von 2006. Ein schönes MTB was aber von mir hauptsächlich auf Asphalt misbraucht wird. Aber es ist erheblich leichter aus mein Gudi und macht einfach Spaß.

Ich klappere am Wochenende gern die Flohmärkte der Umgebung ab, fahre ( gemütlich)zum Elm, oder zum Salzgittersee.

LG
**********dow69 Paar
4 Beiträge
Hallo aus dem wilden Süden!
Hallo Zusammen,

wir sind ein aktives Paar mit gemeinsamem Hobby: Mountainbike


Sie fährt ein Rose Dr. Z, er ein Jekyll.

Zu unseren bevorzugten Revieren gehört die Ostalb rund um die "Bike the Rock"-Gemeinde Heubach, der Schwäbische Wald und ... natürlich... der Gardasee.

Wir suchen unkomplizierte Mitbiker(innen) die Lust haben nach Feierabend mal eine Runde zu drehen.

Keine Angst ...gerne nehmen wir auch Anfänger(innen) mit ... wir müssen auch erst mal den Winterspeck abstrampeln *zwinker*

Also...hoffentlich bis Bald

Bright_Shadow
Jekyll
*******er11 Mann
6 Beiträge
Hallo aus dem Nordschwarzwald
Hallo liebe Bike-Sportler,

freu mich in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Bin im letzten Jahr vom Laufen auf das Bike umgestiegen. Fahre ein 29er Razorblade von Simplon und bin mehr als zufrieden damit. Erst mal auf Tempo, ist das Teil kaum noch zu bremsen *g*. Hab im letzten Jahr bereits meine drei ersten MTB-Rennen bestritten und bin auch dieses Jahr schon für Offenburg, Kirchzarten und als Höhepunkt für die VaudeTransSchwarzwald gemeldet.

Mein Heimbikerevier ist der Nordschwarzwald und hier die Ecke um Baden-Baden bis hoch zur Hornisgrinde. Wer also mal Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt hat, darf sich gerne bei mir melden. Bin aber auch mobil und fahre gerne mal für ne neue Bike-Runde auch etwas mit dem Auto an.

Vielleicht trifft man sich ja aber auch bei einem der o.g. MTB-Rennen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen unfallfreien und vorallen Dingen sonnigen Bike-Sommer.

Euch allen viel Spass und immer genügend Luft in den Reifen und noch mehr auf der Lunge *top2*

LG Airborner11
******s65 Mann
248 Beiträge
Hallo ...
... ich bin neu hier.
Lebe im Münchner Süden und bin mit dem MTB gerne und viel in Richtung Berge und Seen unterwegs.
Freu mich auf nette Mitfahrer.

Grüße in den Runde,
Marinus.
**********mposu Mann
31 Beiträge
Hallo
Zunächst Danke für die Aufnahme in der Group. Ich komme aus dem Unterfranken / Grenze zu Hessen und fahre sowohl Rennrad als auch MTB. Streckenlänge ist hier bei beiden Rädern variabel, wobei ich das MTB mehr für Ausflüge mit "Einkehr" nutze. Trainingsgerät ist das RR.
Gruß in die Runde
Auch von mir ein Hallo *g*

bin 49 Jahre aus MG, fahre seit Mitte Januar intensiver Rad. Zuerst MTB, seit 14 Tagen mit einem Scott Speed Bike. Bin noch nicht so ausdauernd bei langen Strecken (bisher max. 60km) aber arbeite dran *g* die ersten 700 km sind geschafft. Nur alleine fahren finde ich doof
*****o69 Mann
123 Beiträge
*willkommen* allen neuen radlern
Neumitglied
Hallo erstmal in die Gruppe.

Danke für die schnelle aufnahme in die Gruppe.

Ich fahre ein Scott YZ2 M.bike,das ich schon einige jahre fahre, bin sehr zufrieden mit
diesem Bike.
Am We fahre ich ca.60-80km,unter der Woche kleine Touren wenn es
Zeitlich machbar ist.

Freu mich sehr in der Gruppe dabei zu sein.

Vllt ergibt sich ja das eine oder andere das man mal ne Tour zusammen fährt.

Lg.Ritter_69
********ll78 Mann
73 Beiträge
Hallo aus Düsseldorf
Hallo,

ich wohne jetzt seit ca 5 monaten in Düsseldorf und suche sympathische
Leute für schöne Mountain Bike Touren rund um Düsseldorf und den Rhein.
**********vie12 Paar
22 Beiträge
auf gehts
ich komme aus wiesbaden und wer lust und zeit hat mit mir so 20-50km. strecken oder auch einfach mal ne nette cross abfahrts strecke zu fahren... einfach melden *zwinker*
aktuell trainiere ich auf ein paar cross duathlons in unsere gegend.
lg
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Mann aus Berlin, fahre schon sehr lange Touren am Wochenende und im Urlaub.
Freue mich über Begleitung von interessanten Menschen, die nicht tempofixiert sind.
(Durchsnittliche Etappenlänge bisher 82 km).
Modifiziertes Steppenwolf Tiago mit SRAM Hybridschaltung (Naben+Kettenschaltung)
Hallo
und Danke für die schnelle und Unkomplizierte Aufnahme, wir fahren gern im Reih-Main Gebiet mit unseren Rädern sowie rund um den Feldberg
LG Katrin und Jens
****20 Paar
52 Beiträge
Servus
..und Hallo *g*

schön das ich dabei sein darf
werde mich bemühen ein bissel was mit beizutragen *baeh*

und freue mich auf eine geile zeit mit euch
lg
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich gehöre auch zu den Berufsradfahrern, also täglich zur Arbeit und zurück. *zwinker* Aber auch darüber hinaus zieht es mich immer wieder auf's Rad, so z.B. im Juli auf den Emsradweg.

Alles "normal weg", ohne Hyperausrüstung oder Geschwindigkeitsrekordanspruch. *g*

Ich freue mich auf einen netten Austausch.

BeyondDreams *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.