Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder IV

Vorstellung der Mitglieder IV
Hallo Zusammen.
Da bereits der dritte Teil der "Vorstellung der Mitglieder" voll ist... hier nun der vierte Teil.

Bitte beachtet:

HIER nur VORSTELLUNG der neuen Mitglieder!

Für alles Andere gibt es genügend Unterthemen (z. B. Plauderecke).

In diesem Sinne- einen traumhaften Frühling, und eine unfallfreie Saison 2015!!!


Aaarzt
*******363 Mann
4 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus Bamberg
Ein freundliches Hallo aus Bamberg.

Ich bin der Mike aus Bamberg und würde am liebsten jeden Tag auf mein MTB steigen wollen. Naja es geht halt nicht immer.
Touren fahre ich sowohl lange (meist am Wochenende) aber auch sehr gerne die kurze Feierabendrunde.
Habe schon den einen oder anderen Alpencross hinter mir, und ich hoffe dass noch viele folgen.
Ich würde mich freuen hier Leute kennen zu lernen um zusammen den einen oder anderen Bikespass zu erleben.

Unterwegs bin ich meist in der näheren Umgebung von Bamberg, fahre aber auch gerne in die Fränkische, den Frankenjura aber auch in den Spessart und die Rhön.

Und die Alpen? Na sowieso.

Ja und dann noch ein Danke für die Aufnahme.

Bis die Tage

Mike
********4969 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe *g*

Ich bin seit Jahrzenten begeisterter Radfahrer...am liebsten auf meinem Mountainbike *zwinker*


Eventuell ergeben sich ja durch diese Gruppe spannende Momente auf und abseits des Rad`s.
Zumindest interessante Texte und Berichte.

In diesem Sinne einen lieben Gruß an alle.

LG
Oneiros
*********_m_a Frau
68 Beiträge
ein fröhliches Hallo in die Gruppe...
Hallo an alle in der Gruppe aus dem Sieger-/Sauerland,

freu mich über meinen Beitritt in die Gruppe!

Fahre mehr oder weniger regelmässig Touren zwischen 50-70 km, vorzugsweise Radwege, weniger querfeldein durch's Gelände, und suche gerne Mitfahrer/-innen. Bestimmt finden sich noch viele interessante Wege, neue Ideen für schöne Strecken und lustige, gemeinsame Unternehmungen.

Bin mobil im Umkreis von 1-2 Autostunden oder evtl. auch einmal ne 2-Tagestour am WE und fahr sehr gerne bei Temperaturen ab 20 Grad aufwärts, dann ist mir nämlich mein motorisiertes Zweirad *biker* zu warm...

Herzliche Grüße
Claudia
enduro freeride downhill
Moin,

also ich bin eher der extreme "fahhrad" fahrer hier.
Fahre seit ich klein bin schon gern rad und hab diese früher immer schnell geschrottet.

2005 kaufte mir mein dad mein erstes downhill bike. ein stinky *ggg*
dann ging es berg auf für mich.


nur durch den job fehlt mir die zeit wieder richtig aktiv rennen zu fahren...


hier mal ein bild von meinen 2 Dh.
*****vum Paar
42 Beiträge
Hallo...
...und Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Nach längerem zögern sind wir jetzt doch hier.
Wir dachten es gibt bessere Foren rund ums Rad als Joy *smile*
Also zu uns.
Unsere Sie fährt ausschließlich MTB
Nur so zum Spaß mal kurze mal längere Touren grad wie es eben reinpasst.
Er fährt MTB un RR, wobei vorwiegend RR.
Ist damit des öffteren in der Republik unterwegs
Jedermann oder Lizenzrennen.
Aber auch Tour und Maraton.
Freuen uns hier über einen regen Austausch mit Leuten die auch zwei Leidenschaften miteinander verbinden *zwinker*
Sündige Grüße
Jörg & Regina
Servus...
und danke für die Aufnahme... komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin dort mit Rennrad oder Crossbike unterwegs... würde mich freuen Gleichgesinnte kennen zu lernen... ist alleine meist bissl blöd *zwinker*
Hallo...
ich bin gerne mit dem Mountainbike unterwegs und suche gleichgesinnte in Raum Zwickau.
Hallo, komme aus der Nähe von Darmstadt, fahre fast täglich mit dem Rad, auch gerne mal Touren und das dann nicht immer gerne alleine *zwinker*
****ga Frau
17.267 Beiträge
Berlin calling
hallo,,
ich fahre viel mit dem Fahrrad
derzeit mache ich mein Konditionstraining für die Berge für Bergwander
touren mit dem Rad auf dem Berliner Mauerweg oder Havelradweg oder auf dem
Europäischen Fernwanderweg abschnittsweise, welcher Mann hätte mal Lust
mitzuradeln ?
LG Ananga
Erst mal ein freundliches Hallo
ich bin Reiner,

bin 50 Jahre alt und hab den Spaß am MTB erst vor ca 5 Jahren gefunden. Dafür bin ich was Technik und Downhills angeht ambitioniert. Was mir weniger Spaß macht sind lange Anstiege um dann eine Forstautobahn runter zu fahren.
Ich kenn mich am Ostrand der Schwäbischen Alb gut aus und hab da regelmäßig Spaß.
Und jetzt freu ich mich auch auf den Austausch hier...
*freu2* *top*
Auf dem Weg nach Norwegen
Hallo zusammen ich bin zur Zeit auf dem Weg nach Norwegen. Meine nächsten Stationen sind Laboe, Flensburg dann durch Dänemark nach Hirthals. Ich bin 2 Monate unterwegs und würde mich über Begleiter oder neue Bekanntschaften in den Zielorten freuen.
Ein freundliches Hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier in diese Gruppe.
Ich bin der Sven aus Plauen, bin seit 15 Jahren dem Amateurradsport verfallen und treibe mich in der Regel auf den Straßen im Vogtland rum. Ich habe ein Rennrad (Cube) und bin nur auf dem Asphalt unterwegs. Bin leider viel allein unterwegs, suche nach anderen Rennradbegeisterten in meiner Gegend, mit denen man mal zusammen eine Runde drehen oder an einem Jedermannrennen teilnehmen kann oder die mir neue interessante Routen in ihrer Heimat zeigen. Es darf aber auch gerne eine Aktivität abseits von Rad und Straße sein.
Bin auf jeden Fall gespannt was mich hier erwartet.
In diesem Sinne ... Kette rechts. *top*
*******0_nw Mann
20 Beiträge
Hobby Radler
Danke für die Aufnahme. Ich bin kein Fahrrad Profi sondern radel lieber gemütlich durch die Natur und lege auch mal gerne eine Pause ein. Erkunde gerne den Niederrhein oder auch das Ruhrgebiet/Münsterland
********tdom Mann
1.542 Beiträge
So jetzt kann ich mich ja auch mal vorstellen
als ich aufgenommen wurde - besten Dank dafür - war der Vorstellungsthread gerade wegen Überfüllung geschlossen worden.

Also ich bin leidenschaftlicher (Alltags) Radfahrer sprich alles was ich kann erledige ich mit dem Rad. Auch im Winter - ich habe kein Auto.

Wobei Radfahren in Hamburg eher kompliziert als richtig gut ist. Die freie und Hansstadt hat da erhöhten Nachholbedarf.

Ich fahre auch ein Hercules Sportstourer - also keine dieser Edelbikes - dafür muss ich auch nicht bei jedem Einkauf einen Wachhund daneben setzen *smile*

Wenn sich hier in und aus HH ein Joy Radgruppe bilden würde, die gemeinsam Touren macht (nix Hochleistung oder so) würde ich mich gerne anschließen.
Ein Hallo aus dem Taunus
Hi in die Runde,
unser Er ist oft und gerne mit dem MTB unterwegs. Für Touren mit dem Hardtail, und wenn´s ins grobe geht, habe ich noch ein Trek Remedy 8 27.5. Bald zum Enduro Wandern.
Ich freue mich über Kontakte zum Biken, oder auch zum Motorrad fahren. Da bin ich mit einer KTM SuperMoto unterwegs, und unsere Sie mit einer Suzuki SV
Ein Hallo in die Runde!
Moin!

auch ich freue mich nun der Radgruppe anzugehören. Ich bin schon immer gerne mit dem Rad unterwegs gewesen und drehe nun nach Feierabend die eine oder andere Runde bei uns im Oldenburger/Delmenhorster Flachland. Leider zur Zeit alleine aber hoffe auf begeisterte Fahrer/-innen aus der Gegend zwecks gelegentlicher Touren.
Wieder entdeckt.....
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich vorstellen.
Komme aus dem Rhain-Main-Gebiet, Nähe Frankfurt und habe das Biken wieder für mich entdeckt.
Fahre noch nicht lange, dafür täglich kleine Strecke zum Büro und ein bis zweimal die Woche mit ein paar Leuten. Da dann auch mal Trailer durch die Wälder.
Stehe noch am Anfang, aber liebe es und möchte das Biken nicht missen.
Fahre ein Cube hardtail.... Ich liebe das Teil *zwinker*

Wünsche allen einen schönen Tag

Ich schwing mich gleich aufs Radl *hexe*

Viele Grüße
DO
Hallo aus dem LK Osnabrück....

bin sowohl mit dem MTB von Fahrten über Wiesen und Felder bis hin zum Alpencross unterwegs, als auch mit dem Rennrad in Sachen RTF und Permanenten unterwegs.

Fall mal jemand eine gemeinsame Tour fahren mag...einfach mal melden.


LG Michael
******rio Mann
17 Beiträge
Hallo Radler/innen,…
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin seit 15 Jahren begeisterter Radsportler...egal ob MTB oder RR.
Komme aus der Nähe von Gießen und Bike natürlich „auch“ hier .
Besitze aber auch Radtransport Möglichkeiten mit Motor.
Rtf/Ctf in kleinen oder auch größeren Gruppen am Sonntag, gerne auch die lockere Runde zum Glasbierfachgeschäft oder morgens zum Brötchen holen.
Achso ich fahre ein Cube ams MTB und ein Specialized S- Works RR .
Eventuell ergeben sich ja durch diese Gruppe spannende Momente auf und abseits des Rad`s. *zwinker*

Fragen fragen erlaubt erwünscht !!*anmach*
Dann will ich auch mal...
Ich sitze auch liebend gern auf meinem Bike. Vor meiner Haustür erstreckt sich das Weserbergland. Allerdings gehöre ich eher zu den "Ausflugs-Radlern" und das Bier-Verkaufs-Fachgeschäft (ok, bei mir wäre es wahrscheinlich eher der Wein oder Weinschorle) ist ein beliebtes Ziel. Ich besitze ein Riese und Müller delight und es begleitet mich schon etliche Jahre treu und brav. Von ambitioniert und sportlich bin ich wahrscheinlich im Bezug aufs Rad fahren meilenweit entfernt. Gehöre eher zu der Fraktion, die gern längere Touren fährt, aber dafür im gemütlichen Tempo, um etwas von den Landschaften um mich herum mitzubekommen. Auch würde ich mich freuen, hier radelnde Mitmenschen aus meiner Ecke kennen zu lernen. Ich wohne ganz in der Nähen von Hamlen. Vielleicht kann man ja mal gemeinsam eine Radtour machen.
Bin durchaus auch an Radreisen interessiert. Mal sehen, was sich hier so ergibt.

Ganz liebe Grüße aus dem verträumten Flecken Aerzen *zwinker*
*******od75 Mann
2 Beiträge
HALLO
Danke für die rasche Aufnahme! Dann will ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bike für mein Leben gerne und will auch sonst viel Spaß im Leben haben.
Würd mich über neue Kontakte freuen. Bin ein offener Mensch und für jeden Blödsinn zu haben.
Wer mehr erfahren möchte kann mich gerne anschreiben. Lg
Halde
******ady Frau
209 Beiträge
Ein fröhliches Hallo an die Gruppe!
Seit über 16 Jahren verzichte ich auf ein Auto und fahre so ziemlich täglich mit dem Rad, d.h., mein Rad ist mein Auto *gg*

Ich bin an vielen Touren, auch längeren, interessiert und suche hier Gleichgesinnte, gern auch für Wochenendfahrten.
Als Durchschnitttstempo finde ich 24 km/h sehr angenehm. *zwinker* O.K., bergauf nehme ich das Tempo ein wenig raus, freiwillig *lol*

Vor 4 Jahren bin ich beim Skoda-Velothon die Distanz über 60 km mit einem Rad mitgefahren, bei dem der kleinste Gang nicht reinging. Da hab ich mich sowas von gequält, die Havelchaussee hochzukommen, ohne absteigen zu wollen. Habs auch geschafft *ja* Hat mich aber wahnsinnig Zeit und Kraft gekostet.
Das Ergebnis: 2:22:26 Std. Ich finde, eine für mich ganz passable Zeit.

Anfragen gern an Chili *g*
Vielen Dank *blume*
freundliches Hallo aus dem Bergischen Land...
....an euch alle

mein Hartje (Riesen-) Rad und ich freuen uns auf euch *g*

LG
Karl
@all
Hallo Ihr Radfahrer!

Bin auch neu in dieser Gruppe und freue mich auf einen regen Austausch oder eine Tour im PLZ-Bereich 5 (Kölner Raum).

VG *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.