Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
79 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schutzengel beim Biken....

Schutzengel beim Biken....
So, nun ist es endlich soweit. Ich habe mein neues Fahrwerk und die neue Bremsanlage eingebaut und nun ist auch mein "Schutzengel" wieder an Ort und Stelle! *ggg*

Ich habe es ja schon im Helm-Fred angedroht das ich ein Foto bringe, aber da ist es jetzt meiner Meinung nach etwas Offtopic.... *floet*

So, nun Frage an Euch: Habt Ihr auch einen Glücksbringer/Maskotschen/Schutzengel oder irgendwas was Ihr auf Tour oder im Rennen immer dabei habt? So heiliger Christopherus-like!?

Der neugierige Penner
Meine Beschützer-giri! ;o)
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Normalerweise
trage ich meinen persönlichen Heil- und Schutzstein - einen Dumortierit - um den Hals ode rich nehmen ihn sonst irgendwie mit
einen richtigen Talisman oder Glücksbringer hab ich nicht, aber ich hab ne Hose bei der ich mir einbilde, dass sie mir glück bringt. Die hab ich jetzt bestimmt schon 10 Jahre und sie sieht mittlerweile ziemlich mitgenommen aus, aber ich kann mich nicht trennen von ihr *g*
*****ier Mann
121 Beiträge
Maskotchen
Ich hab nix am Rad, was Maskotchentauglich wäre...aber Freunde von mir haben Diddelmäuse am Lenker und die werden je nach Fahrrad umgebaut...*lol*

Ist des "Mannschkerle" da an der Federgabel nicht ein bischen "Dreckgefährdet" an der Stelle?? Heckenpenner...also, wenn ich so mit Dreck beworfen werden würde, tät ich meinen "Schutzdienst" einstellen *ggg*
Dreckgefährdet? Nö, bis jetzt hat Giri sich nicht beschwert! *ggg*

Je nach Tour kann es am Lenker schon eng werden! Tacho, Sigma, div. Lockouthebel, Schalung, Bremsen.... dann macht die Gröpfung es auch nicht unbedingt leicht viel unter zu bekommen.... und "Schutzengel" muss ja auch was von der Strecke sehen!

Der glückliche Penner
find ich ne geile idee so nen schutzengel hab selber keins aber vll kommt das noch... wird dein maskotchen net ziemlich dreckig bei der position ich fahr gerne auch mal waldwege und co ... da wäre das eine sehr ungünstige stelle.. auf was für strecken fährste denn mit dem maskotchen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.