Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
767 Mitglieder
zum Thema
Online-Workout, Empfehlungen/Erfahrungen21
Wer von euch trainiert bereits via Internet? Was gefällt euch daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Training auf der Rolle online

*******rR9 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Training auf der Rolle online
Hallo Radler,
bin Besitzer einer Tacx Rolle und suche Trainingspartner für gemeinsames online Training mit TTS4.
welche Erfahrungen habt ihr?
Was ist die beste Software bzw. App?
LG *gg*
*****LAB Mann
20 Beiträge
ZWIFTen
ich habe den Rollentrainer Flux von Tacx und fahre auf der ONLINE Plattform Zwift.
Es ist sehr kurzweilig und fahre ohne Langeweile gerne mal 2h.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Was ist die beste Software bzw. App?
Für Training und Vergleich gegen viele Andere?

Da ist die APP Samsung Health ganz gut
Profilbild Sonnenbrille 2017
*********neart Mann
199 Beiträge
NEO und TTS4
TTS finde ich deutlich besser als die APP,

melde Dich einfach mal - im Online Modus hab ich noch nicht soviel gemacht, können wir aber mal testen...

Hab bislang nur einmal ein Gruppenfahren gemacht, halte Zwift für das entertainendere Miteinander.

LG

Michael
*******nda Frau
43 Beiträge
Danke für eure Beiträge! Rollentraining ist für mich der Inbegriff der Langeweile und nur durch abwechslungsreiches Intervalltrainiung zu retten, im Winter, wenn es wirklich gar nicht anders geht. Aber das man freiwillig 2 Std. auf der Rolle verbringt...hey, das klingt wirklich gut!
********e_be Mann
52 Beiträge
Ich hatte mal Swift ausprobiert ... ganz nett ... aber Kopfhoerer auf und einen Film bzw. Doku anzuschauen, fand ich genauso unterhaltsam.

Etwas off-topic: Meine Rolle verstaubt aber nun, seit dem meine Kollektion um ein Gravel-Bike (mit Schutzblechen) mit 40C Reifen erweitert wurde. Den Spass, den man mit diesen Dingern haben kann ... Heute zum Beispiel: Sonnenschein pur mit Schnee bedeckten Waldwegen in der Hoehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.