Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
zum Thema
Fotograf*in in Raum Nürnberg und näherer Umgebung gesucht1
Wie ihr meiner Überschrift entnehmen könnt, suche ich über dieses…
zum Thema
Raum für die Liebe: Wie schafft ihr ihn euch?49
Nachdem hier in der letzten Zeit öfter über das Thema Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 90... (Nürnberg und Umgebung)

Raum 90... (Nürnberg und Umgebung)
Hallo liebe Radler/innen,

Ich suche sportliche Rennradler/innen im Raum Nürnberg für regelmäßige oder gelegentlich Ausfahrten im Umland.
Je nach Zeit und Lust sind Touren von 70-100 km angedacht. Mal mehr mal weniger.
Im Moment habe ich noch kaum km in den Beinen, deshalb werden die Ausfahrten erstmal recht locker und bei schönem Wetter vielleicht auch mal mit Kaffeepause.

Freue mich auf eure PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.