Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tour Kloster Eberbach - Kühns Mühle - Schloss Vollrads -...

Tour Kloster Eberbach - Kühns Mühle - Schloss Vollrads -...
Gerne würde ich eine Tour mit dem Rad vorbei an Kloster Eberbach, Schloss Vollrads, Schloss Johannisberg machen.

Bei Schloss Vollrads könnte man herrlich etwas trinken und Flammkuchen essen

Insgesamt wären es ca 30 km.

Wer Lust hat meldet sich bitte. Mir wäre ein Wochenendtermin am liebsten
**********ige74 Mann
227 Beiträge
In welcher Region ist das denn?
Hört sich gut an , übernächstes We könnte ich. Gehe davon aus mit dem MTB ?
Es ist im Rheingau ca. 15 km von Wiesbaden entfernt.
Gerne am 4. oder 5. August. Habe aber auch schon eine Zusage für das Wochenende drauf erhalten.

Die Wege sind fest, zumeist gepflasterte Feldwege. Ganz kurze Stücke sind minimal geschotterte Waldwege. Ich werde mit dem Crossbike fahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.