Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25224 Mitglieder
zum Thema
Bessere Dating-Chancen durch "guten" Job?749
Ich habe schon beim Dating Frauen gefragt, ob mein Beruf dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 2

*********ngel Mann
692 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der Mitglieder Teil 2
Hallo Zusammen,

nachdem die Forensuche ergeben hat, dass der erste Teil wegen überfüllung geschlossen wurde, eröffne ich einfach mal den 2. Teil.

Ich fahre seit 3 Jahren ein Gudereit LC 60 Trekking-Rad mit dem ich gute 1200 Km erstrampelt habe. Ich nutze es hauptsächlich nach Feierabend als Ausgleich zum Job.

Am Wochenende mache ich auch gerne mal 60-80 Km Touren. Dabei ist das Bikemap-Netz eine willkommende Fundquelle


LG
Tommi *wink*
Hallo liebe Radfreunde,

ich bin junge 26 Jahre und komme aus dem sonnigen Südharz.

aktuell habe ich ein Conway MTB 26" Typenbezeichung, weiß ich leider nicht.
Will mir demnächst ein neues zulegen.

Ich fahre im moment nur damit zur arbeit und ab und zu mal in der Freizeit. Ich habe mir vorgenommen mehr in der Freizeit zu fahren, gerne auch mit anderen zusammen. Hier bei mir gibt es viele Wunderbare Strecken. Ich bevorzuge wenn eher Forst/Waldwege. Bin also keiner der querfeldein fährt.
servus....

dann will ich doch auch mal....;)

fahre seid 1994 ein gt avalanche welches schon verschiedene umbauten hinter sich hat.....

ausserdem noch ein specialized pitch welches sich noch im umbau befindet....


fahre gerne gemütliche feierabendrunden.....(gt)
und auch sehr gerne ne runde im park...(pitcht) willingen und winterberg sind nur ne dreiviertelstunde von mir entfernt....

dann machts mal gut und immer schön km fressen....;)
Hallo aus Hessen
Hallo Radfreunde,

ich wohne zwischen Untertaunus und Limburg und fahre ein relativ altes Mountainbike ohne Federung. Daher fahre ich nicht querfeldein, sondern bevorzuge Feld- und Waldwege.