Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25224 Mitglieder
zum Thema
Bessere Dating-Chancen durch "guten" Job?749
Ich habe schon beim Dating Frauen gefragt, ob mein Beruf dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 2

*********ngel Mann
692 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der Mitglieder Teil 2
Hallo Zusammen,

nachdem die Forensuche ergeben hat, dass der erste Teil wegen überfüllung geschlossen wurde, eröffne ich einfach mal den 2. Teil.

Ich fahre seit 3 Jahren ein Gudereit LC 60 Trekking-Rad mit dem ich gute 1200 Km erstrampelt habe. Ich nutze es hauptsächlich nach Feierabend als Ausgleich zum Job.

Am Wochenende mache ich auch gerne mal 60-80 Km Touren. Dabei ist das Bikemap-Netz eine willkommende Fundquelle


LG
Tommi *wink*
Hallo liebe Radfreunde,

ich bin junge 26 Jahre und komme aus dem sonnigen Südharz.

aktuell habe ich ein Conway MTB 26" Typenbezeichung, weiß ich leider nicht.
Will mir demnächst ein neues zulegen.

Ich fahre im moment nur damit zur arbeit und ab und zu mal in der Freizeit. Ich habe mir vorgenommen mehr in der Freizeit zu fahren, gerne auch mit anderen zusammen. Hier bei mir gibt es viele Wunderbare Strecken. Ich bevorzuge wenn eher Forst/Waldwege. Bin also keiner der querfeldein fährt.
servus....

dann will ich doch auch mal....;)

fahre seid 1994 ein gt avalanche welches schon verschiedene umbauten hinter sich hat.....

ausserdem noch ein specialized pitch welches sich noch im umbau befindet....


fahre gerne gemütliche feierabendrunden.....(gt)
und auch sehr gerne ne runde im park...(pitcht) willingen und winterberg sind nur ne dreiviertelstunde von mir entfernt....

dann machts mal gut und immer schön km fressen....;)
Hallo aus Hessen
Hallo Radfreunde,

ich wohne zwischen Untertaunus und Limburg und fahre ein relativ altes Mountainbike ohne Federung. Daher fahre ich nicht querfeldein, sondern bevorzuge Feld- und Waldwege.

Zusätzlich möchte ich mir aber noch ein Rennrad anschaffen.

Es würde mich freuen, wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, zusammen zu fahren.

Zunächst einmal wünsche ich euch noch einen schönen Sommer,

liebe Grüße,

anonymous67
*******_72 Mann
8 Beiträge
Hallo,

ich wohne in Jena und bin realtiv spät zum Mountain-Biking gekommen. Ich fahr ein Hard-Tail und tummel mich vorwiegend auf Feld- und Waldwegen rund in und um Jena. Leider meist allein.

Vielleicht gibt es ja jeamnden hier, mit dem man mal zusammen paar km und/oder hm abspulen kann.

LG, Andy
"nabend liebe Gemeinde"
Im richtigen Leben heise ich Tobias und ich wohne im LK Waldeck/Frankenberg,ziemlich direkt an der Grenze zum Sauerland - Rothaargebirge,Kahler Asten,Winterberg etc. das ist dann auch so mein Hauptrevier zum biken.Zum Strecke machen fahre ich meist auf abgelegenen Landstraßen,aber ich mag es zwischendurch und/oder zum Schluß ne knackige Runde durch`s Gehölz,weil`s so schön fetzt!!! Mache das jetzt schon seit ziemlich genau 14 Jahren und hab schon so manch schmerzliche,kostspielige aber auch sehr viele tolle Erfahrungen gesammelt.
Bei mir steht ganz klar der sportliche Aspekt im Vordergrund,wobei es auch ruhig mal etwas lockerer abgehen kann,mit geselligem Ausklang im Biergarten etc. wäre auch nicht abgeneigt - eher im ggt. - wenn`s mal passt mich mit Leuten aus ner anderen Gegend zum radeln zu treffen - halt mal neues Land und neue Leut kennenlernen.

wünsche allseits dicke Waden,vG - Tobias
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Andi aus Augsburg
Ein ganz liebes Hallo an alle *wink*

Bin Andi aus Augsburg, leider trotz Sport-Studiums mittlerweile recht faul geworden und nur noch sporadisch auf dem Bike *ja*

Aber die halbe Miete ist ja eh der Kopf, von daher sollte meine Leistungs-Grenze hoffentlich auch ohne Training um die 1000 Höhenmeter liegen und wenn mal jemand Lust haben solte, dann bin ich gerne dabei, wenn nicht gerade ne Party bei uns ansteht *ggg*

Bin schon mal sehr gespannt auf nette Bekanntschaften hier, egal ob mit oder ohne prickelnden sexuellen Hintergrund, wichtig ist ja eh, dass die Chemie stimmt und dann kann auch so einiges passieren *freu*

Überlege, ob ich nächstes Jahr (Mai) nicht mal nach Utah/Moab fahre zum Biken; wäre noch so ein kleiner Traum, falls sich der/die passenden MitfahrerINNEN finden *zwinker*
Am Lago mit meinem alten F1000
Beim Biken auf La Palma; leider in Leihklamotten et., weil mein Gepäck nicht mitkam :-(
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Hallo an alle,
komme aus der nähe von Potsdam .Fahre gerne Rad, mir liegt das gemütliche Radfahren .
Was es oft nicht einfach macht einen Partner oder Gruppe zu finden .
Fahre öfters den Radwegweg R1 von Potsdam nach Belzig. Oder auf Radwegen um Potsdam und Berlin .
Wünsche euch noch einen schönen Sommer und erlebnisvolle Radtouren.

Liebe Grüsse Klaus
*****ove Paar
15 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo Radfreunde
Auch wir wollen uns gerne bei euch vorstellen. Wir, besonders er liebt das Treckkingradfahren. Er fährt auch gerne mal bis 60 km (vielleich auch mal mehr). Wir freuen uns drauf mit euch über das Thema Fahrrad zu spechen und neue Radfreunde kennen zu lernen.

LG aus Ostfriesland
Tow_love
( A u A)
hallo leute
ich habe vor kurzem erst den Radsport für mich entdeckt. Ich habe aus fun am Franken bike marathon teilgenommen... und obwohl ich 20km in nur über zwei stunden mit 7 kettenabgängen und einem blutigen sturz 2km vor schlussgeschafft habe, nur zur info ich bin absolut untrainirt in das rennen und mit einem einfachen Rad gestartet...bin ich total begeistert vom mountenbiken und habe mich dazu entschlossen das zu einem neuen hobby zu machen... vielleicht mag mir ja der ein oder andere den start etwas erleichtern... immerhin ist das absolutes neuland für mich....
*******4632 Paar
236 Beiträge
black_rainbow
hallo black_rainbow

es ist schön, dass du den radsport für dich entdeckt hast. es kommt jedoch nicht darauf an, in welcher zeit/geschwindigkeit, man eine strecke zurückgelegt hat. viel wichtiger ist es, dass man es getan hat. viele andere bekommen nicht einmal dieses geregelt. glückwunsch.
ich bin schon allein mit der einstellung gestartet einfach nur ins ziel zu kommen immerhin sind da ja auch bayrische meister und do gestartet...ich habe für mich mein ziel erreicht in dem ich mich durchgebissen habe und die 20km hinter ich gebracht habe....stotz der vielen pannen..
*******an43 Mann
4 Beiträge
Vorstellen
Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Habe letztes Jahr die Alpen mit meinem Mountainbike überquert, von Füssen bis zum Comersee.

Suche immer Leute aus dem Raum Düsseldorf zum Mountainbiken.

Mache so Touren zwischen 70-95 km (soll ja auch noch Spaß machen)
Ein Biergarten muss natürlich immer dabei sein.

Lieben Gruß
Sonnenfan
Puh, wieder einen Pass weniger ;-)
Bergab ist schöner
Pause muss auch mal sein ;-)
Hallo liebe Radfreunde .

Ich bin Sonja, fahr auch gern Rad, aber bin noch nicht lange Radsportlerin ... also mir machen Berge auch noch richtig zu schaffen aber es macht mir trotzdem Spaß und ich geb mir weiterhin Mühe .
hab mit Helm auf die schnelle keins gefunden ;)
Ein nettes Hallo aus dem Raum Böblingen
...wollte mich euch auch kurz vorstellen.

Komme aus dem Raum Böblingen --> und bin grad frisch erholt aus dem Radurlaub zurück gekommen.
Ich würde mich freuen hier die einen oder anderen kennen zu lernen, um zu fachsimpeln, Bikeerlebnisse auszutauschen und gerne um auch mal gemeinsam zu biken.

Kompliment an alle Mitglieder hier, ist ein coole Gruppe!

Grüße aus BB --> Whynot

@ Sonja: ich denke es macht den meißten zu schaffen, aber das Gefühl wenn man oben ankommt ist doch einfach geil, oder?
Ein nettes Hallo
an alle Radbegeiterten und Gelegenheitsradler. Komme gerade aus einem Rad- und Badeurlaub aus dem schönen Kroatien.
Diese Art Urlaub betreibe ich seit einigen Jahren und muß feststellen, daß die Möglichkeiten, per Fahrrad sein Urlaubsziel zu entdecken, um ein vielfaches interessanter ist, als nur per Auto oder zu Fuß unterwegs zu sein.
Aber wer will das schon ? *g* Urlaub und dann noch Anstrengung?

liebe Grüße

un_heilig
rauf zum Kamenjak
*******an43 Mann
4 Beiträge
an sonne 73
das mit den Bergen ist nicht so schwer, langsam und auf den Boden schauen, so kannst Du Kilometer für Kilometer wegbeissen *zwinker* Hier im Umkreis gibt es ja ausserdem nicht ganz so viele Berge aber dafür viele Biergärten *zwinker*
Jürgen
PS: Hübsches Foto *g*
******012 Mann
40 Beiträge
es stösst ein neuer Biker zu Euch
Hallo Mädels und Jungs,

Gruß aus dem wunderschönen Siegerland und Danke in Eurer Gruppe mit aufgenommen zu werden...
Zu meinen liebsten Freizeitaktivitäten gehört das Mountainbiken. Unterwegs bin ich auf einem Trek, die Sänfte für den Berg schlechthin :-).
Würde mich freuen vielleicht mal in anderen Gegenden ne Tour zu machen. Für alle die das Siegerland und den angrenzenden Westerwald noch nicht kennen, kann ich nur sagen, Ihr habt etwas verpasst...

bis auf eine Tour mal,

Martin
Neumitglied
Hallo an Alle!

Danke für die Aufnahme!

Ich bin passionierter Biker und Profi im Bereich Zweirad.

Solltet ihr Fragen, Probleme, Ideen haben- schreibt mir.

Meine Spezialität sind die schönen Dinge des Lebens- "RAGAZZI", oder ähnliches, gehört da nicht zu...

*zwinker*
Ein Ergebnis meiner Arbeit.
****_be Mann
547 Beiträge
Vorstellung und ein Hallo in die Runde!
Ein Radfahrer aus Berlin und danke für die Aufnahme.

Ich lebe im Bezirk Treptow-Köpenick und bin recht oft mit meinem "Drahtesel" unterwegs.

Rund um den Müggelsee oder Touren von 80-120 km in das Berliner Umland.
MOL, LOS, LDS und auch TF.
Repariere und Warte mein Trekkingrad selbst.

Freue mich auf Tipps und gemeinsame Touren.

Gruß Willem
*******_by Mann
117 Beiträge
meine Vorstellung......
Hallo zusammen,

bin der Michael 46 jahre und seit ca. 10 jahre im Radsport (Rennrad),
fahre im Sommer einige Marathons und Rtf,meine abendlichen Traiiningsrunden bewegen sich bei so 100km,mal auch mehr oder weniger *g*
zum Ausgleich,bzw. wenn Zeit ist geh ich auch joggen und lauf auch mal nen Halbmarathon mit, oder kleinere Events zugunsten sozialer Zwecke.
Durch Zufall bin ich auf das Forum grad gestossen und freu mich hier zu sein,
sozusagen unter seinesgleichen........unter Radsportlern :-)))

vielleicht trifft man sich ja mal auf ne schöne ausgiebige tour..:-)))

einen
sportlichen
gruß
Michael
Hallo an alle !

Vorweg erstmal danke für die Aufnahme in diese Gruppe ! *zwinker*
Mein Name ist Chris und ich bin - wie wahrscheinlich die meisten hier *g* begeistert vom Radsport. Ich bin lange Zeit überwiegend auf der Strasse unterwegs gewesen und bin vor einem Jahr auf´s Monutainbike umgestiegen. Mir macht das biken im Wald und in den Bergen so viel Spaß, dass ich das Fahren auf den normalen Strassen nicht mehr vermisse ! *g*

Viele Grüße !
Chris
hallo
ich bin aus düsseldorf ,

mache gerne längere touren mit meinen trekkingbike.

mfg haldol
****el Mann
6 Beiträge
neuer Radler in Eurer Gruppe
Hallo an alle Radler,

ich bin auf dem Umweg Triathlon Gruppe zu Euch gekommen und denke, dass das eine gute Ergänzung ist.

Ich freue mich auch hier auf nette, neue Kontakte und auf die Infos im Forum.

Einen lieben Gruß

Teugel
Hallo an alle Mitglieder,

bin auch vor kurzem dieser Gruppe beigetreten. Ich fahre begeistert Rennrad und möchte nächstes Jahr meine erste Olympische Distanz im Kraichgau angehen. Nur das Schwimmen wird n bissl brenzlig. Ansonsten sehe ich dem Ganzen ruhig entgegen. Ist ja auch noch ein wenig Zeit.

Grüße an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.