Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
719 Mitglieder
zum Thema
Sehen und gesehen werden in Köln/Rhein-Erft Kreis?4
Da wir uns gerne beim Sex zusehen lassen, und auch selber gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhein-Erft-Kreis

Rhein-Erft-Kreis
Suche hier für regelmäßige Touren durch den Rhein-Erft-Kreis Mitfahrerinnen und Mitfahrer.
Dabei sollte eine sportliche Fahrweise über Stock und Stein im Vordergrund stehen.
Ich bin nicht der klassische MTBler und auch kein reiner Strassenfahrer.
Habe selbst ein Crossbike und mag die Touren über die hier ja viel vorhandenen Kippen und stillgelegten Tagebaue.

Natürlich fände ich auch mal Tagesausflüge zu anderen Regionen schön.

Also wer einen Trainingspartner sucht bitte melden.
Schade .....
Gibts keine Radler im Rhein-Erft-Kreis ?????
******011 Paar
59 Beiträge
nicht direkt...aber
aus dem Kölner Norden.

Habe eine Thule Fahrradträger und bin daher flexibler.


Von wo aus gedenkst du deine Touren zu machen?


LG
Das klingt schon mal gut.
Was für Strecken magst du denn?
******011 Paar
59 Beiträge
hmmm
bin gerne mit dem Mountainbike wie mit dem Rennrad unterwegs.

Mit dem Rennrad bis zu 150 Km - muss aber nicht unbedingt.

Habe schon eine Alpentour mit dem Mountainbike hinter mir - daher würde mich nichts mehr schocken.


LG
Cooooool......
Ich hab's nur zum 24h Rennen bei Rad am Ring geschafft.. Ist aber auch schon was her.

Ich bevorzuge mittlerweile eher Cross bzw. Mtb touren.

Kennst du dich hier ein wenig aus?
******011 Paar
59 Beiträge
leider weniger.

Wann möchtest du denn regelmäßig fahren oder eher spontan an den Wochenenden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.